Aktuell keine neuen Einträge

Der TSV Neudorf 1974 e.V. bietet seinen Freunden und Gönnern
folgende Möglichkeiten sich zu präsentieren und den Verein zu unterstützen:

Kontaktmöglichkeiten:

Bandenwerbung:
Auf unserer Sportanlage besteht die Möglichkeit, eine ganzjährige wetterfeste Bandenwerbung zu installieren. Die Bande ist ca, 0,75 m hoch und ca. 3,00 m breit. Die Kosten werden jährlich berechnet. Hinzu kommen die einmaligen Herstellungskosten für die Tafel. Der entsprechende "Werbevertrag" inkl. der Laufzeit ist frei verhandelbar.

Trikotsponsor:
Für unsere aktiven Mannschaften (1.Mannschaft, Frauenmannschaft, U17-Juniorinnen) sind Trikotsponsoren gerne willkommen. Hierbei ziert das Firmenlogo die Brust des kompletten Trikotsatzes.

Trainingsanzüge, Aufwärmshirts, ... mit Werbeaufdruck:
Um unsere Mannschaften geschlossen, stark und einheitlich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, sind wir stehts auf der Suche starken Sponsoren für unsere Ausrüstungsgegenstände. Die Trainingsanzüge, Aufwärmshirt werden nach Rücksprache mit dem Sponsor mit dem Firmenlogo versehen.

Geld- oder Sachspende:
Gerne nimmt der Verein auch eine Geld- oder Sachspende entgegen. Bei dieser Art des Sponsorings ist eine „Gegenleistung“ des Vereins aus steuerlichen und spendenrechtlichen Gründen nicht möglich. Als gemeinnütziger Verein können wir Ihnen aber eine Spendenbescheinigung ausstellen, die Sie wiederum steuerlich geltend machen können.

Spenden von Privatpersonen:
Gerne nimmt der Verein auch Spenden von Privatpersonen entgegen. Als Gegenleistung können wir eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Internetpräsenz:
Auf der Homepage des TSV Neudorf ist es möglich seine Firma mit dem Firmenlogo zu präsentieren. Den Umfang und weitere Werbemöglichkeiten können persönlich abgesprochen werden.

Ein DANKE an unsere Sponsoren!

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Partner für das Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Premium-Sponsor

Mit der VALEO IT also Sponsor haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Luhe-Wildenau bietet als erfahreren IT-Partner branchenunabhängige, nationale und international IT-Lösungen an. Zu den Kunden zählen kleine Mittelständische Unternehmen aber auch global agierende Konzerne sowie Behörden und öffentliche Einrichtungen. Kunden profitieren heute von leistungsstarken und individuellen Lösungen für einen optimierten Service, effiziente IT-Prozesse und eine funktionierende IT-Infrastruktur. Im Bereich Planung, Konzeptionierung, Montage und Betreuung von IP-basierten Videoanalgen haben wir uns auf die Produkte des deutschen Herstellers MOBOTIX spezialisiert. Ein weiteres Spezialgebiet ist die videobasierte Kennzeichenerkennung CAR-READER zur Zufahrtskontrolle und –documentation.

Mehr Infos: www.valeo-it.de

Partner-Sponsoren

Das Team von Africa Safari Experts organisiert nunmehr seit über 10 Jahren unvergessliche Reisen nach Afrika! Vor Ort werden Sie von unseren mehrjährig ausgebildeten und lizenzierten Tour-Guides begleitet. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Traumreise zusammen mit uns zu gestalten. Sie finden bei uns keine starren Programme, festgelegte Routen oder Termine - wir richten uns nach Ihnen und versuchen, die bestmögliche Tour je nach Jahreszeit, Teilnehmerzahlen und Geldbeutel für Sie zusammenzustellen.

Mehr Infos: www.safari-experts.de

Seit über 30 Jahren bietet das Unternehmen ihren Kunden den All-Round-Service im Kfz-Bereich. Begonnen als Einmannbetrieb, beschäftigen wir inzwischen über 50 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Werkstatt, Service, Verkauf, Verwaltung und Lackiererei.

Mehr Infos: www.kfz-haeusler.de

Bereits seit 1971 ist das Autohaus Post in Neudorf, einem Ortsteil von Luhe-Wildenau für ihre Kunden da. Die AUTOFIT-Meisterwerkstatt ist die günstige Alternative für die Wartung und Inspektion des Kraftfahrzeuges.

Mehr Infos: www.autohaus-post.de

Vita & Werte steht für kompetente Orientierung und persönliche Nähe in Ihren finanziellen Angelegenheiten.

Gerne begleiten und beraten wir Sie mit Fachwissen, Weitblick und guten Kontakten in den Themen Vermögen, Immobilien und Finanzierungen.

Mehr Infos: www.vitaundwerte.de